*

Teatime-Network

Beruflich aktive Frauen haben einmal monatlich die Gelegenheit, sich und ihr Geschäft oder ihre Tätigkeit kurz vorzustellen und in einer lockeren, herzlichen  Atmosphäre Kontakte mit Frauen zu knüpfen, die sich bei Tee oder Kaffee und einem Imbiss gerne „den Hut aufsetzen“.
Jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit, sich einmal als Spezialgast in einer viertelstündigen Präsentation ausführlicher vorzustellen. Freiwillig kann jede Frau auf der Teatime-Networkliste vertreten  sein, wodurch sich über die Veranstaltungstermine hinausgehend, bilaterale Beziehungen vertiefen lassen. Flyermaterial kann in bereitstehenden Flyerkästen im Kursraum auf Dauer ausgelegt werden.

Öffentliche Parkplätze sind bei Ifolor an der Sonnenwiesenstrasse.

Anmeldungen erfolgen per Mail an silkeheit@sunrise.ch, wonach bei freier Platzkapazität eine Bestätigung gesendet wird. Abmeldungen bis 24 Stunden vor dem Veranstaltungstermin sind kostenfrei.

Für wen? Unternehmerinnen, Berufsfrauen, Wiedereinsteigerinnen

Ort: Kursraum im Wöschhüsli, am Seeweg 2 oder Terrasse vor dem Hüsli im Seeburgpark

Zeit: 6x jährlich, mittwochs oder freitags,  jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr

Kosten: Eintritt CHF 20.- pro Person, inklusive Tee, Kaffee, Wasser und Imbiss

Nächster Anlass:

d_Erfahrung _Marketing
blockHeaderEditIcon

Referenz

"Auf den Punkt gebracht durfte ich viele wertvolle Inputs empfangen. Deine Fachkenntnisse und ganzheitliche Sichtweise schaffen in jedem Moment Vertrauen. Es ist Dir gelungen, mir eine echte Starthilfe zu geben."
Karin Weber, Yamira Gesundheitszentrum

"Tea-Time! Alles andere als Abwarten und Tee trinken!
Silke Heit hat mit diesen Treffen einen interessanten Raum fürs Kennenlernen, Austauschen, Netzwerken und Unterstützen für Unternehmerinnen und unternehmerisch interessierte Frauen geschaffen."
Rositha Noebel, Arte-encausto

d_Charity Projekte
blockHeaderEditIcon
d_SocialMedia
blockHeaderEditIcon

Social Media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail