*

Zertifizierte Deutschlehrerin
Sintija Konstanzer

Am 30.10.1984 wurde ich in Valmiera, in Lettland, geboren. Nach dem Abitur bin ich 2004 nach Deutschland gekommen, um dort ein Jahr als Au-Pair zu arbeiten. Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch kein Deutsch. In den folgenden zwei Jahren habe ich die deutsche Sprache erlernt. 2006 begann ich mit dem Studium „Allgemeine Sprachwissenschaften“ an der Universität Konstanz und erhielt 2010 den Bachelor of Arts.
Seit 2007 lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (2011, 2013 geb.) in der Schweiz.
Eine Zusatzausbildung für Deutsch als Fremdsprache habe ich an der Universität Konstanz besucht. Von Silke Heit erhielt ich ein Coaching auf das von ihr entwickelte audiovisuelle System und viele Tipps aus ihrer langjährigen Erfahrung als Coach. Seit 2015 arbeite ich bei „Deutschkurse am See“ als Lehrerin für die Sprachniveaus A1 und A2.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich, wenn ich Euch auf Eurem Weg begleiten und meine eigene Erfahrung und Tipps mitgeben darf.

Liebe Grüsse
Sintija Konstanzer

d_Charity Projekte
blockHeaderEditIcon
d_SocialMedia
blockHeaderEditIcon

Social Media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail