*

Moderation

Mit meiner über 25 jährigen Erfahrung bei Moderationen von Grossveranstaltungen und Privatanlässen unterstütze ich Firmen, Manager und Privatpersonen bei den verschiedensten Anlässen und Themen. Die Zuhörer fühlen sich von meiner klaren Ausdrucksweise und warmen  Stimme angesprochen. Sie spüren meine authentische, natürliche Art und Begeisterung für die unterschiedlichsten Themen, mit denen ich mich schnell identifizieren kann.

Auf eine lockere, unterhaltsame Weise interviewe ich Gastgeber und Gäste, so dass auch nicht gewohnte Redner als Kommunikationstalente bei ihren Gästen ankommen.

Für Firmen gibt es bei Produktpräsentationen die Chance, auf eine kurzweilige, charmante Art, alle wissenswerten Fakten sprachlich gekonnt und prägnant als Produktwerbung rüberzubringen.

  • seit 1992 Moderation von Unternehmerevents in Leipzig im eigenen Hotelbetrieb (insgesamt über 200 Events)
  • seit 2001 Moderation von Grossveranstaltungen deutschlandweit bei Verkaufsleiter-Seminaren (insgesamt über 150, grösster Event mit 1'700 Teilnehmern)
  • seit 2007 Moderation in der Schweiz von Firmenjubiläen
  • seit 2012 „Internationaler Sonntagsbrunch“ und „Deutsch mit Kaffee“
  • seit 2016 Teatime-Network
  • 2017 Chrüezlinger Fäscht

Honorar: nach Aufwand, Kurzeinsätze ab CHF 350.-

d_Erfahrung_Moderation
blockHeaderEditIcon

Referenz

„Silke Heit beeindruckt durch ihr schönes Hochdeutsch, ihre deutliche  Aussprache und den warmen Klang ihrer Stimme. Ihr zuzuhören, ist ein Ohrenschmaus!“
Karin Ettlinger, Moderatorin, Akad, Mentalcoach

„Der Abend war schön und ich hatte das Gefühl, dass sich alle bei Dir wohlfühlen, die Moderation liegt Dir
wirklich sehr !!!
Immer ein freundliches Wort und  vor allem  jeden charmant  miteinbezogen !“
Daniela Schwan, integraler Coach & Klangkünstlerin

d_Charity Projekte
blockHeaderEditIcon
d_SocialMedia
blockHeaderEditIcon

Social Media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail